TMA GmbH Background

Testimonial

Da die TMA gegenüber unserer Appartements liegt, lernten wir uns Anfang 2013 während der Umbauarbeiten unserer 5* Ferienanlage kennen.

Seit diesem Zeitpunkt unterstützt uns die TMA in ALLEN Dingen, die ein Beherbergungsbetrieb ausmacht. Dies fing bei der Beratung von Farben und Designs unserer Ausstattung an. Die Homepage, alle Portale, sämtliche Bilder, Flyer, unsere Hotelschilder, das Social-Network, DIRS21 und weitere kleine Projekte werden von der TMA designt, programmiert und gepflegt.

Wir freuen uns eine so tolle Marketinggesellschaft gefunden zu haben, die mit Ihren vielen jungen & kreativen Köpfen gute Ideen und Erfahrungen mitbringen ein Hotel oder in meinem Fall Appartements zu vermarkten!

Ich behaupte, dass die Buchungsstatistiken unseren Erfolg zeigen, der ohne die TMA bestimmt nicht so groß wär. Trotz der guten Belegungszahlen bleiben wir weiterhin in Kontakt und probieren unsere Vermarktung zu optimieren.

Wir sind froh die Tourismus Marketing Agentur an unserer Seite zu haben und sind auf die nächsten Jahre gespannt.

Niklas Suliktsis

www.city-appartements-am-wall.de