TMA GmbH Background

Starke Partner an unserer Seite


Um unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten, kooperieren wir mit starken Partnern:
 

ConsultiiQ GmbH / iiQ-Check


iiq check logo

Sammeln Sie mit dem iiQ-Check viele echte Gästebewertungen, um Ihr internes Qualitätsmanagement und Ihr Marketing mit Hotelbewertungen voranzutreiben. Erkennen Sie Trends und Entwicklungen durch Gästemeinungen und lassen Sie Ihre Gäste mit mehr Bewertungen auf Plattformen, wie HolidayCheck, Trivago, Zoover, TripAdvisor, Google und Facebook, für sich sprechen! Überzeugen Sie zudem mehr Websitebesucher direkt auf Ihrer Internetseite zu buchen, indem Sie die Bewertungen direkt auf Ihrer Homepage  einbinden.
www.iiq-check.de

progros Einkaufsgesellschaft mbH


progros
progros ist die größte Einkaufsberatung der Hotellerie und eine der führenden Einkaufsgesellschaften. Rund 650 Hotels und Hotelketten nutzen die progros derzeit für die Verbesserung ihrer Einkaufskosten und -prozesse. Das 1986 gegründete Unternehmen mit Sitz in Eschborn bietet vier Geschäftsfelder: Zugang zu Zentraleinkaufskonditionen mit Volumenpreisen für alle Sortimentsbereiche und umfassender Einkaufsberatung (Einkaufspool), Entwicklung nachhaltiger und maßgeschneiderter Einkaufsstrategien (Consulting), Beschaffungsmanagement für die Ausstattung von neuen und zu renovierenden Hotels (Projekt Management) sowie moderne Technologien und elektronische Lösungen zur Optimierung der Einkaufsprozesse (Web:Tools). progros erfüllt damit alle Einkaufsanforderungen aus einer Hand und individuell auf den Bedarf eines Hotels oder einer Kette abgestimmt.
www.progros.de

TourOnline AG/ DIRS21

logo touronline


TourOnline entwickelt und betreut seit 1996 Internet-Lösungen für Hotellerie und Tourismus. Mit einem eigenen Entwicklungsteam und kompetenten Partnern bietet TourOnline integrierte Lösungen und Services aus einer Hand: webbasierte Buchungslösungen, Channelmanagement, Webprogrammierung mit CMS- und Hosting werden ergänzt durch Online-Marketing, Social-Media-Konzepte, Mobile Webseiten und Videomarketing-Angebote.

Kernprodukt ist das Buchungs- und Channelmanagementsystem DIRS21, das 1999 auf den Markt gebracht wurde und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Eine seit Jahren stetig wachsende Zahl von DIRS21-Kunden bestätigt die nachhaltige und innovative Entwicklung. Heute nutzen mehr als 4.500 Hotels und touristische Leistungsträger DIRS21 und wickeln einen Buchungsumsatz von mehr als 570 Mio. Euro DIRS21 ab.
www.touronline.ag

Q-Akademie

q akademie Logo
Die Q-Akademie bietet Hoteliers Seminare, Webinare und Workshops für sich und ihre Mitarbeiter. Sie verfolgt das Ziel der Steigerung der Gästezufriedenheit durch optimierte Dienstleistungen sowie der Ertrags- und Umsatzsteigerung in den Hotels. Bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote speziell für die Hotellerie, mit Praxisorientierung, in kleinen Gruppen und an verschiedenen Standorten in Deutschland gestalten das Programm der Q-Akademie.

HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG


hgk logo

Die HGK ist Deutschlands marktführende Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie und Gastronomie und bietet ihren Mitgliedern als Full-Service-Dienstleister durch die Bündelung von Einkaufsmengen besonders günstige Konditionen in den Bereichen Food, Non-Food, Investitionen und Dienstleistungen.
Mit einem exklusiven Pool qualitätsgeprüfter Lieferanten wird dabei das komplette Bedarfsspektrum der Mitglieder abgedeckt. Durch die persönliche und kompetente Einkaufsberatung vor Ort und die Verwaltungserleichterung im Bereich Rechnungswesen und Finanzen werden nachweislich deutliche Zeit- und Kostenvorteile geschaffen. Einen zusätzlichen Mehrwert bietet die fachkundige Beratungsleistung im Bereich HGK-Nachhaltige Entwicklung und HGKnet sowie die Prozesskostenoptimierung, das BestPrice-Sortiment und der prämierte Online-Shop. Weitere Dienstleistungsangebote wie HGK-BackOffice oder HGK-Einkauf plus runden das Angebot der Einkaufsgenossenschaft ab.
www.h-g-k.de